Sonntag, 2. März 2014

Webseiten frei gestaltbar

Aktuell Seite

Referenzen Seite
Die grösste Herausforderung sind heute die verschiedenen Ausgabe-Geräte. Die gilt es bereits beim erstellen einer Webseite zu beachten.

Was ihr oben auf den Bildern seht ist die Ausgabe auf dem PC.

Auf dem I-Pad sieht es wiederum anders aus und auf dem I-Phone hat es nochmals eine andere Version derselben Seite.

Wer Lust und verschiedene Geräte hat, kann sich das selber anschauen.

www.ursulagosteli.ch

Daneben halte ich mich beim Zeitungslesen auf dem Laufenden und komme dabei mit vielen neuen Wörtern in Kontakt:

Habt ihr die schön gehört?

  • Mauschler
  • Bilanz Suizid
  • Sondersetting

Und da fällt bei allen etwas ähnliches auf, es geht nämlich bei allem um Geld, vorallem um Steuergeld. 

Das heisst, jemand gibt Geld aus, das ihm nicht selber gehört. 


Wer Lust hat, kann sich die Wörter googeln!

Ich habe meine Schwester auf Besuch und wir angeln uns von einem Essen zum anderen.

Und zum Ausgleich wollen wir jetzt noch etwas walken gehen.

Allen wünsche ich ein toller und abwechslungsreicher Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!