Freitag, 28. März 2014

Eigentlich wollen alle ans Fenster

Es gibt doch nichts besseres, als Morgen's halb neun von Dubai nach Zürich zu fliegen.
Denn da bekamen wir ein Morgenessen und ein Mittagessen und als Tüpfelchen bekommen wir zu 6 Stunden Flugzeit noch 3 Stunden Zeitersparnis und kommen so kurz nach Mittag in Zürich an. 

Nur schade, dass der A 380 total gefüllt war und wir dass Mittagessen erst nach 2 1/2 Std kam und es dann nach weiteren 2 Stunden bereits Zmittag gab. 
Neben uns wollte der Mann am Fenster immer die Rolladen schliessen, zum Glück bestand die Stewardess darauf , dass er sie offen hielt. 


Von Lagerfield las ich guten Satz: 

'Man muss das Geld zur Tür hinauswerfen, damit es wieder zur Türe hineinkommt! '
Karl Lagerfield

Gegen die unterschiedlichen Temperaturen nehme ich immer Schüsslersalz und die helfen mir bestens. 
Vorgestern sah ich sie auch Geld zum Fenster rauswerfen, indem sogar im Schweizer Fernsehen Reklame für Schüsslersalz kam. 
Und das wird bei den Herstellern von Schüsslersalzen recht den Umsatz steigern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!