Mittwoch, 12. März 2014

Alles ist so, wie du denkst!

Also am Montag habe ich aus einer Aktion der Visana ein neuer Fotoapparat bestellt.

Bis jetzt habe ich mit dem I-Phone 4S fotografiert, doch von dessen Zoom war ich nicht gerade begeistert.

Zu meiner Freude ist die Kamera gestern schon gekommen und heute habe ich sie ausprobiert.

Doch seht mal selber die ersten 3 Bilder:

Morgenaussicht bei - 1 Grad


Ohne Zoom


Mit Zoom, die Staren sind schon eingezogen

Aus einem Defizit wird ein Gewinn!

Aus einer schlechten Laune wird eine gute Laune!

Wie passiert das?

Das erstere kann auf dem Papier passieren, je nach dem, wie etwas berechnet wird und das zweite passiert im Gehirn, je nachdem aus welchem Gesichtswinkel wir etwas anschauen.


Wie zum Beispiel hier, sieht eigentlich etwas kahl aus, doch ist es wunderschön, denn es sind die ersten Frühlingsblumen!


Hier noch die Unterschiede zwischen einem Boss und einem Leader!

Hier noch ein Zitat aus einem immerwährenden Geburtstagsbuch: 

Verrichte 
Deine Arbeit
mit dem Eifer einer Biene
und geniesse
Deine Mussestunden
mit der Unbeschwertheit eines Vogels!



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß damit....ich gehe ohne meine gar nicht mehr aus dem Haus, denn gerade, wenn ich sie nicht mit dabei habe, sehe ich DAS Motiv schlechthin. Also, immer parat haben...
    Schönen Abend! Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!