Montag, 10. März 2014

Mit dem richtigen Werkzeug zum Lernen, können wir in der heutigen Zeit mithalten

Am Mittwoch Abend 12. März 2014 findet in Bern ein Vortrag zum Thema:
"Schneller, besser, leichter lernen" statt.


Anmelden ist auch nicht nötig, wer Lust hat kommt dann um 19.00 Uhr zur
FDP Stadt Bern, Neuengasse 20, 5. Stock, 3011 Bern

Nun bin ich gespannt, auf alle Fälle freue ich mich auf diesen Abend und bin mir sicher, dass ich wieder viele Aha Erlebnisse habe, die mir dann wieder nützlich werden können.

Schliesslich bleibt nichts wie es ist und bei allem können und müssen wir immer wieder von neu dazu lernen.

Der Morgen beginnt sehr kalt, doch es scheint wieder ein super schöner Tag zu werden.

Gestern haben wir Holinden bei Thun besucht, die Aussicht von hier ist einmalig!

Soweit das Auge reicht!

Kraftort!

Wer ist hier schräg?

Sagenhaft!

Da verliert sich das Auge!

Zuletzt zogen wir noch ins Flughafenbeizli Lerchenfeld und liessen uns hier bewirten!

Herzlich willkkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!