Samstag, 15. März 2014

Ein gutes Netzwerk ist die halbe Organisation

Was nützt mir ein toll organisierter Anlass, wenn niemand davon weiss?

Vorgestern durfte ich an einem tollen Vortrag über das Lernen dabei sein.

Es hätte noch Platz für viele gehabt und wir genossen es in kleinem Rahmen.

Leider bat ich jemand die Ausschreibung in der öffentlichen Agende einzutragen, aber leider merkte ich zu spät, dass dies nicht geschehen ist.

Das nächste Mal werde ich besser aufpassen, dass es auch richtig publiziert wird.

Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist für alle besser-

Schliesslich kann auch mal was unbeabsichtigt vergessen gehen.


2 Kommentare:

  1. Wer sind denn die beiden süßen kleinen Racker?
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende, lass es Dir gut gehen....
    Liebe Grüße, aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind unsere Grosskinder, die Zeit geht so schnell, nun sind sie schon 6 Monate alt und krabbeln bald herum, liebe Grüsse aus Bern, Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!