Samstag, 22. März 2014

Essen mit Fenster gegen Ski-Dubai

Das Blogschreiben ist nicht so einfach auf dem I-Phone, daheim werde ich dann nachkorrigieren.
Heute, als ich spazieren ging, traf ich viele Beschäftigte unterwegs: Babysitter, Hundesitter, Autowascher, Gärtner usw, der Himmel ist bewölkt und das Wetter recht drückig, jedoch immer noch besser, als ein frierlicher Frühling daheim!




Gestern bekamen wir in der Cheesecakefaktory einen super Ausblicksplatz. Daheim wurde gehütet und wir verbrachten ein gemütlicher Abend unter Bekannten und Verwandten von Andrea. 






Heute Morgen wollte ich hier ein Paar B
Am 


1 Kommentar:

  1. Ja, ja, da sind die Richtigen...in der Schweiz über den Schnee klagen und dann zum Ski-Fahren nach Dubai ....:-) oder doch nur zu Gucken...?
    Egal, Hauptsache, Ihr habt viel Spaß!
    Liebe Grüße aus der verregneten Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!