Mittwoch, 26. März 2014

Mall of Emirates



Dubai ist nicht für Regen gemacht! 
So läuft das Wasser schlecht ab und manche fahren hier, wie wir im Winter. 



Im Mall of Emirates tropft es überall hinunter und das Putzpersonal läuft mit Kessel und Lappen herum. 


Für die Kinder ist der Regen ein Abendteuer, das sie äusserst lustig finden. 



Eine Metro Tageskarte kostet 14 Dirham und ist auch für Busse gültig. 
Im Mall trinke ich ein Cappucino, das kostet 16 Dirham. 4dirham sind 1Franken. Im Café bekomme ich auch einen Internet-Zugang so lange ich möchte. 



Es regnet fast den ganzen Tag.
Am Morgen gehe ich im Mall of Emirates lädelen und am späteren Nachmittags gehen wir unter anderem noch kurz mit den Kindern. 



Im Mall of Emirates kann ich nie alles sehen. Es hat soviele Geschäfte und Reataurants und Sky usw.







1 Kommentar:

  1. Hallo, hier hat es nicht geregnet :-)
    Aber so ein Regentag kann ja auch ganz gemütlich sein und Ihr habt ihn ja gut genutzt!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!