Freitag, 30. Oktober 2015

Puppen bereiten sich für einen Fototermin vor und posieren für eine Postkarte



Nachdem die Kinder mit den Puppen gespielt hatten, waren sie lange Zeit einfach hinter der Türe auf einem Büchergestell.

Heute Morgen war es an der Zeit, mal Ordnung zu schaffen.

So legte ich alles, was dazu gehört auf den Tisch, nackte Puppen, loser Arm, lose Hand, Kleider und noch ein paar Plüschtiere.

Afrer playing with doll^s





Dann legte ich alles übersichtlich neben einander.


Mis en place

Nun konnte ich alle Puppen wieder vervollständigen und ankleiden. 


Dressing time
Und zuletzt gab es eine Fotosession. Diese Bilder haben jetzt mit Fotobearbeitung noch nichts zu tun, Doch zuunterst könnt ihr ein Bild sehen, das ich bearbeitet habe.

Photo session

Who is missing?


Now there are all!

And at least my Teddybear wanted also to be on the picture!

Zuletzt wollte ich noch den Teddy auf dem Bild haben.

Nun bin ich bereit, wenn die Kinder das nächste Mal kommen.

Ausser natürlich der Teddy, den nehme ich dann jeweils weg und verstecke ihn, weil er für das Spielen einfach zu schade ist.

Nun kommt noch das bearbeitete Bild.
Da habe ich nämlich aus dem oberen die Puppe genommen und sie auf das untere ganz links plaziert.

Seven plus One
Wem dieses Bild gefällt und wer mir seine Adresse per E-Mail-Adresse mitteilt, dem sende ich es gerne als Gratis-Postkarte.

Mit dem Postcard Creator App darf ich nämlich jeden Tag gratis eine Postkarte versenden
.
Leider kann ich die Postkarten nur in der Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein versenden.

Wohnt jemand in im Ausland, werde ich die Karten regulär versenden.

Meine E-Mail: ursulagosteli@gmail.com Betreff Puppenbild

1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber eine lustige Bande auf dem Sofa sitzen.....Und Oma musste wieder Ordnung schaffen ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne schenkt uns noch ein paar warme Stunden.
    Bis dann, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!