Montag, 19. Oktober 2015

Nun verschwinden die Köpfe wieder von den Strassenrändern.

Allen, die es in den Nationalrat geschafft haben, wünsche ich alles Gute. 

Auf, dass es auch für alle Bürger stimmt.

Auf, dass wir das Schweizer Schiff gut über die Runden bringen.

Auf, dass wir für alles eine annehmbare Lösung bekommen.

Congratulation to the National Council ( Switzerland)


Es ist das erste Jahr seit langem dass ich mich nicht für die Wahlen, vorallem für die Frauen engagiert habe. 

Fakt ist, dass meine Mitarbeit wegrationalisiert wurde.

Nun verschwinden die Köpfe auf den Plakaten am Strassenrand und wir können die Natur wieder frei geniessen und in den Herbst eintauchen. 

Je Herbst, desto farbiger die Bäume.

Das Bild oben habe ich mal erstellt, als es darum ging, ob der Nationalratssaal nicht auch mal anders genutzt werden könnte. 

Da setzte ich ein paar Bilder zusammen und bearbeitete sie mit Photoshop CC 2015.

Warum nicht mal eine Wellness-Ecke zum verweilen!

Zitat: 

Manchmal zählt das, was nicht gezählt werden kann.
Und das, was gezählt werden kann, zählt nicht.
Frei nach Albert Einstein









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!