Mittwoch, 7. Oktober 2015

Domainnamen werden transferiert und Boxerwelpen warten auf ein neues Zuhause

"Was müssen wir denn so schauen, wir wollen doch jetzt spielen und nicht posieren."


Aramis

Ava

Boxerwelpen Aramis und Ava warten auf neues Zuhause



Das geht so schnell und schon bald wachsen die kleinen Boxerwelpen zu treuen Begleitern und richten Boxerhunden auf.

Nur sind die Boxerwelpen jetzt noch bei Mama und warten auf ein neues Zuhause.
Sie machen alle Tage Fortschritte und bereiten grosse Freude.

Jetzt habe ich schon eine Weile nicht mehr gebloggt, doch nun hat es mich wieder gepackt. Ich will aber nicht zuviel versprechen, sondern:

Zitat:

Beginne nicht mit einem grossen Vorsatz, sondern mit einer kleinen Tag.

( Thomton Wilder, Amerikanischer Schriftsteller, 1897 - 1975 )


Nun komme ich noch auf das Thema Domain.Transfer zurück.

Wem gehört welche Domain und wo sind sie jetzt registriert. Finde es raus und zwar bei:

Whois Dienst von Switch  



Auf dieser Seite  Whois bei Switch können alle schauen, wo Webseiten registriert sind und wem sie gehören.
Bei Switch werden bald keine Domains mehr registriert sein und alle, die noch bei Switch sind, werden aufgefordert zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Dazu gibt es jetzt sehr viele Anbieter.

Ich transferiere meine Seiten zu www.metanet.ch und bin damit sehr zufrieden und der Support ist sehr zuvorkommend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!