Sonntag, 18. Oktober 2015

Schaffen es unsere Damen?


 

Wir gehen abstimmen und hoffen, dass unsere Damen Claudine Esseiva und Christa Markwslder es schaffen!

Heute Morgen hat mich die vergessliche ältere Dame angerufen und gefragt, ob sie wohl abgestimmt hätte. 

Dabei hatte ich ihr 45 Minuten am Telefon geholfen, schriftlich abzustimmen. 
Nicht einfach, wenn sie immer wieder vergisst, wo welches Blatt gerade liegt. 
Am Schluss trug sie das Kuvert auf die Post an den Schalter und rief mich später auch wieder an, um Feedback zu geben. 

Die ältere vergessliche Dame ist eine treue FDP'lerin und das wird sie nie vergessen und sie wäre traurig gewesen, wenn sie das Abstimmen vergessen hätte. 

So konnte ich sie beruhigen, und dabei auch darüber hinweg sehen, dass sie mich aus dem Bett geholt hat. 

Im Grunde war ich sogar froh, so habe ich einen längeren Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!