Samstag, 17. Oktober 2015

Nun ist nur noch die Boxerwelpen Hündin Ava zu haben.

Jetzt ist auch Aramis ausgezogen und die neuen Besitzer sind ganz vernarrt in hin.
Nun ist Ava noch alleine bei der Mama.






Irgendwie dachte ich, sie würde als erste ausziehen, 
Nun ist sie noch alleine da und hält Ausschau auf ein schönes neues Heim.

www.montdeshelianthes.ch

Vor 2 Wochen an einem milden Samstag Abend gingen wir im Westside auswärts essen. Nach dem Nachtessen mit einem guten Schluck Wein wechselten wir den Ort und verschoben uns in ein Restaurant für Kaffee und Kuchen.

Unterirdisch gelangten wir dann am Schluss des Abends zum Auto und so bemerkte ich erst später, dass ich meine  fast neue Jacke liegengelassen hatte.

AmMontag begab ich mich auf eine Suchtour,

Bei der Information im Fundbüro war sie noch nicht und in den Restaurants war auch nichts.

Eine Woche später immer noch nichts und so versuchte ich es noch per Mail an die zwei Restaurants.

Viel mehr konnte ich ja wohl nicht tun.

So war ich dann doch überrascht als ich letzten Donnerstag Morgen, ich war gerade am Zwillinge hüten, einen Anruf erhielt, dass meine Jacke gefunden sei und ich sie beim Restaurant, wo ich sie liegengelassen hatte, abholen könne.

Warum es so wohl so lange dauerte, bis die Jacke auftauschte?

Das wird wohl offen bleiben.

Manchmal ist es besser, sowas gar nicht zu hinterfragen und es lohnt sich, eine Suche auch nicht zu schnell aufzugeben.

Auf alle Fälle habe ich sehr Freude, dass ich meine fast neue Jacke wieder habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!