Samstag, 16. August 2014

Wer bezahlt, wenn ein Unfall und eine Krankheit zusammen kommen?

Eine Bekannte von mir ist vorgestern Abend gestürzt und liegt nun mit schlimm gebrochenem Arm im Spital.
Zum Glück im Unglück ist es draussen passiert, so konnte ihr eine Nachbarin sofort helfen.

Später holte ich ihr aus der Wohnung ein paar Sachen und das Erstaunliche war, dass praktisch alles tipptopp aufgeräumt war.

Das hat mir wieder mal in Erinnerung gebracht, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir immer am Abend gut nach Hause kommen, deshalb ist es gar nicht schlecht, wenn wir nicht einfach alles liegen lassen.

Daheim bin ich immer noch an meinem Projekt, meine Webseiten in Ordnung zu halten, damit ich sie auch gegen aussen zeigen kann.

Auch wollte ich kontrollieren, ob ich meine Seiten im Google Index eingetragen habe.

Der Google Index ist wie ein Eintrag im Telefonbuch, damit die Seite überhaupt gefunden wird.

Also gab ich folgendes bei Google ein:

site: www.wunschkarte.ch

Es kamen 27 Resultate.

Doch da ich die Seite immer wieder geändert habe, ist nicht mehr alles aktuell, da muss ich wohl noch daran arbeiten, bis alles stimmt.

So habe ich wieder eine Seite aus dem Jahre 2009 ausgegraben, es war die Zeit, als wir zum ersten Mal Dubai besuchten. Damals war noch sehr viel im Bau und die Metro war erst kurz vor Fertigstellung.

Erinnerungen an Dubai vom 19. bis 23. Februar 2009


Auch fand ich durch Google noch lustige Witze auf meiner Seite: 








Nun habe ich noch eine Frage, wenn jemand durch einen Unfall ins Spital kommt und dabei noch eine Krankheit diagnostiziert wird.....

.....wird das dann als Unfall oder Krankheit bei den Versicherungen abgerechnet?

Mein Blog hat auch Platz für ein paar Seiten und heute habe ich die Webdesign-Seite aktualisiert.


1 Kommentar:

  1. Meine Mutter hat immer gesagt: "Wenn Du das Haus verlässt, muss es so aussehen, dass jeder reinkommen kann, ohne dass Du Dich schämen musst :-)."
    Sie wusste wovon sie spricht...siehe Armbruch ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!