Dienstag, 5. August 2014

Dienstag und keine Dienstfahrt

Nein, es ist keine Dienstag -Dienstreise, sondern ein Dienstag - Sommer - Reise-Ausflug auf der Suche nach schönem Wetter und heute habe ich Picknick dabei! Sogar die Wettervorhersage wusste nicht, wie genau sich heute das Wetter entwickelt!



Ich sitze im Zug und beim Anmarsch des Kondukteurs grüble ich mein Zugticket aus meiner Tasche, doch beeilen muss ich mich nicht, denn....
die junge Dame auf der anderen Seite ist vor mir dran und sie behauptet, sie hätte ihr GA in der Tasche liegengelassen, die jetzt daheim sei. 
Auch Ausweis hat sie keinen....
... auch wolle sie dann später mit dem Zug wieder zurück. 

Irgendwie hat es die Bahn in Kontrolle, sie bekommt eine Anweisung und ein Formular und endlich kann ich mein Ticket zeigen. 

Gestern hätte mein Vater Geburtstag gehabt. 
Zur Feier des Tages essen wir Kuchen und Kaffee und schwelgen in Erinnerungen!


Das Wetter war durchzogen, aber die Temperaturen angenehm. 

Hier habe ich ein Foto, das ich dann später mit skizzierten Personen ergänzen möchte! 



1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula, die beiden Landschafts-Fotos sind Dir toll gelungen!
    Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!