Freitag, 29. August 2014

Nichts ist in Stein gemeisselt

Oft plane ich mir einen Tag und dann kommt er trotzdem ganz anders.
Würde ich davon Bilder zeichnen, hätten das Vorher und das Nachher überhaupt keine Ähnlichkeit.
Wahrscheinlich ist das auch der Lauf der Zeit und das Beste ist, wenn wir die Feste feiern, wie sie fallen.
Hier sind meine Bilder von gestern:


Die Sonne kam am Morgen und vertrieb die Wolken und wir erlebten ein angenehm warmer Tag.

Blumen  für die neue Präsidentin


Die FDP Frauen Kanton Bern haben eine neue Präsidentin Marlene Bigler und oben sind die Blumen, die sie von mir per Whatsapp bekokmmen hat. Wir freuen uns alle auf sie.


Herrliche Aussicht auf den Bahnhofplatz von einer Restaurants- Terrasse aus.
Die Fassade ist nur ein Bild, hinter dem sich ein grosser Bauplatz befindet.
So geniessen wir einen traumhaften Abend bei angenehmen Temperaturen.

Nun will ich weiter sehen, was mir der heutige Tag bringt. 

1 Kommentar:

  1. Ja, das stimmt, manchmal werden alle Pläne weggefegt und alles kommt ganz anders....Plan umsonst- Manches lässt man tatsächlich einfach besser auf einen zukommen...
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!