Mittwoch, 13. August 2014

Wie wird eine Webseite "SEO" suchmaschinenfreundlich?


Um die Mittagszeit sieht es so aus und ich weiss, da kommt etwas.

Am Vormittag sind heute ganz viele im "Bottigetreff", es hat sogar jemand, der leidet unter einer akuten Depression.

Da helfen schnell alle trösten und schon sieht die Welt etwas besser aus.

Am Nachmittag habe ich Besuch und danach bilde ich mich mit www.Lynda.com auf dem Gebiet von Wordpress und SEO weiter.

Meine Seite www.pcprivatunterricht.ch habe ich mit Wordpress ( WordPress ist eine freie Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website) erstellt und da ist für mich die schulische Unterstützung sehr wichtig.

SEO heisst Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO; engl.), 
Suchmaschinenoptimierung braucht es für Webseiten, damit die Inhalte auch von den Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google gefunden werden.

Obschon sich Google nicht in die Karte blicken lässt, gibt es doch einige Regeln, die es zu beachten gilt.

Nun nochmals zurück zum Wetter, dazu ein Witz, den ich gefunden habe:

Zwei Engel fliegen durch den Himmel.

Fragt der eine den anderen: 

"Sag mal, weisst du eigentlich wie morgen das Wetter wird?"

"Ich glaube wolkig!"

"Gut, dann können wir uns endlich mal wieder hinsetzen!"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!