Samstag, 10. Mai 2014

Werbung am Grand Prix ist nicht für alle

Vor etlichen Jahren hatte ich mal den Auftrag,  für einen Sportwarenimporteur eine Webseite zu erstellen.

Ich hatte einigermassen freie Hand und so beschloss ich kurzerhand, mir ein paar Fotos vom Grand Prix Bern zu besorgen und in die Seite zu implementieren.

Gedacht, getan...

Ich fuhr also nach Bern, stand unter den Zuschauern und wartete auf die Rennenden und knipste alles, was mir vor die Linse kam.

Daheim wählte ich die besten aus und bereitete die Bilder für die Webseite.

Voller Stolz zierten die eifrigen Läufer die Seite und die Homepage sah für mich so richtig sportig aus.

Doch nach kurzer Zeit, erhielt ich einen Anruf vom Auftraggeber.

Er war total nicht glücklich über meine Bilder.

Und warum?

Ohne viel zu denken, hatten die Bilder eben Werbung von der Konkurrenz drauf.

Ja nu, so wurde zwar mein Einsatz kein Erfolg, dcch die Bilder habe ich heute noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!