Samstag, 17. Mai 2014

Hilfe mein Notebook ist kein Tablet

Webseiten programmieren ist heute gar nicht so einfach.
Eigentlich bräuchte es für alle Ausgabengeräte eine andere Seite. Doch andererseits gibt es auch Geräte, die den Inhalt anpassen und für diese brauche ich nicht extra zu programmieren.
Nun habe ich für meine www.go-web.ch 3 Varianten, eine für den PC, eine für das Tablet und eine für das Androit oder das I-Phone.
Nun nimmt mein neues Ultra Notebook die Variante Tablet und eigentlich sollte es die Variante PC nehmen.
So denke ich für mich ist es also besser in Zukunft nur noch 2 Varianen zu ersellen, eine für grössere Bildschirme und eine für kleinere Bildschirme.
Doch schaut mal selber:

Tablet Variante
Ihr könnt es selber ausprobieren, ich habe verschiedene Varianten bei:

www.go-web.ch

und

www.ursulagosteli,ch

Nun gehe ich noch eine Tasche für mein neues Laptop kaufen, eine die sich gut für das Reisen eignet.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hast eine schöne Tasche gefunden ?!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und denk dran....lass im Koffer ein wenig Platz, damit ich noch reinpasse....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Tasche gefunden, ich werde eben eine alte mitnehmen.

    Wenn ich runtergehe, ist der Koffer immer voll...haha
    liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!