Sonntag, 18. Mai 2014

Konfirmation für viele der Start für ein neues Leben

Gestern waren wir zu einer Konfirmation eingeladen. Der Gottesdienst hatten die Konfirmanden zum grossen Teil selber gestaltet und es war eine ganz kurzweilige Präsentation. Nun sind sie konfermiert und es fängt ein neuer Lebensabschnitt statt.
Unsere Gesellschaft feierte das am Murtensee. 

Alles war so perfekt, dass ich das Gefühl hatte, am schönsten Ort der Welt zu sein.




Ich denke, es war der schönste Maisonntag in diesem Monat.

Mit meinem neuen Laptop kommt heute auch mein Büro mit nach Dubai.
Überhaupt finde ich es toll, dass wir mit der heutigen Technik von überall her vielen Beschäftigungen nachgehen können.
Ob ich jetzt in der Schweiz eine Webseite gestalte oder auf der anderen Seite der Weltkugel spielt heute keine Rolle mehr. Denn meine Programme habe ich aus der Wolke und auf die kann ich von überall zugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!