Sonntag, 4. Mai 2014

Zutaten zu Kreationen und Events

 Welche Zutagen braucht es für ein Event oder für eine Wanddekoration?

Leere Bilderrahmen
 Im Google habe ich ein paar Bilderrahmen zusammen gesucht und damit ein Foto eingerahmt.

Ein Bild für mehrere Rahmen

Das gleiche Bild verschoben für mehrere Rahmen

Letzten Mittwoch waren wir auf der AgroTreuhand Rütti und haben unsere Buchhaltung ect. abgeschlossen. 

Wir waren dann gut in der Zeit, zu früh fürs Zmittag, aber zu spät zum kochen und so
entführten wir dann Renato Guatelli zum Mittagessen in ein nahe gelegenes Beizli. 
Zuvor zeigte durften wir uns noch im Laden herum schauen, das mit dem Einrahmen ist also auch nicht ganz ohne.... dazu gibt es für edle Fälle www.guatelli.ch

Es lohnt sich, da mal reinzuschauen

Nun noch zu Events, da brachten sie ein rechter Eyecatcher in die Bahnhofhalle Zürich. 
Auf einem kreisenden Bagger sass ein Tänzer zu lauter klassischer Musik und zusammen drehten sie Siloutten. 
Den Leuten gefiels und sie bestaunten den Event. Hoffentlich verpasse niemand den Zug!

Zürich tanzt und alles geht hin

Nein, das ist keine Baustellen, das ist ein Event
Hier noch etwas das ich kürzlich in meinen Dateien aufgestöbert habe: 

Vereinfachung der Deutschen Sprache in nur 5 Schritten!

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung

einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind. 

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen

diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, densin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürztauf s

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und setsmasinenen fereinfachn sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden. 

firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i

ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könenn ütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden. 

fünfter srit: wekfal fon ä, ö,ü-seiken

ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak.Naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. Anslisend durfte als nekstes sil difereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden. 



... und fertig war die Holländische Sprache!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!