Dienstag, 20. Mai 2014

Warm, wärmer, Dubai





Im Westside, das nach 5 Jahren schon renovieren muss, beginnt meine Reise. 



Sie dauert bis gegen Mitternacht mit 3 Stunden Zeitverschiebung, 2 Filmen " Las Vegas" und " We Are The Millers" und gutem Essen!


Dann sind wir zwar da, aber müssen noch lange im Bus fahren bis zum Flughafengebäude von Terminal 3 in Dubai.

Einer kommt rennen, da darf man nicht fotografieren , aber ich habe schon gedrückt:


Durch die Passkontrolle geht es zwar schnell, aber dafür ist mein Koffer einer der letzten . 
Ich werde schon lange abgeholt und geniesse es dann, nach einer halbstündigen Fahrt bald mal ins Bett zu gehen.








1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit Deiner Familie!
    Ich wollte doch sooo gerne im Koffer mitfliegen :-)!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!