Dienstag, 6. Mai 2014

Saftiges Gras und Tierhimmel

Herrliches warmes Wetter

Die Landwirte sind alle am Gras mähen
 Heute ist der herrliche gestrige Tag Geschichte und wer konnte, verbrachte seine Zeit draussen, sei es auf dem Feld, im Garten oder auf einem Sitzplatz oder Liegestuhl.
Heute ist schon wieder eine Störung zu uns unterwegs, es ist bewölkt, etwas weniger mild und ich hoffe, dass es bis am Abend noch den Regen zurück hält.

Den heute geh ich mit meiner Mutter auf einen Ausflug ins Emmental.

Bald fertig erstellt

Wechselnde Hintergründe
Gestern habe ich den ganzen Tag noch an Memorials gearbeitet und für mich ist jetzt klar, dass es eine Seite für Haustiere gibt, die mit uns gelebt haben.

Am Abend verzichtete ich sogar auf's Turnen gehen und genoss den herrlichen Abend vor dem Haus bei einem Gläschen Martini. Wir hatten was zu feiern  und tranken einen Schluck auf "Memorials.ch".

Die Seite wird sich laufend verändern, so wie sich die Hintergründe auch verändern können.

Schaut einfach immer mal rein, die Seite werde ich jetzt nach und nach mit Inhalt füllen.

1 Kommentar:

  1. Das klingt doch sehr interessant...
    .....und Martini geht immer :-)
    Bist Du eigentlich auf Facebook? Und wenn ja, hast Du nicht auch Lust bei Dalli-Klick mitzumachen?
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!