Freitag, 30. Mai 2014

Ein ganz langer Tag endet mit einem wunderschönen Sonnenuntergang


Halb Sieben gestern, dass heisst halb Fünf Schweizer Zeit sind wir gestern Richtung Flughafen gefahren.
Dubai fängt schon mal mit 32 Grad Celcius an und erwartet Temperaturen bis 41 Grad am Mittag.

Das alles lasse ich hinter mir und reise zurück in die Schweiz, wo ich daheim um 16.00 Uhr ankomme.
Den Abend geniessen wir dann draussen bei einem Glas Wein und geniessen einen wunderschönen Sonnenuntergang. 

Nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen: 






Zuerst gibt es ein feines Zmorgen mit frischem Gipfeli und später noch ein Zmittag. Die 6 Stunden 50 Minuten im Flugzeug gibt auch genügend Zeit, um 2 Filme zu schauen. 

Ich sehe mir Cuban Fury und Malavita an. Einer handelt von einem Mann, der den Salsa wieder entdeckt und der andere über eine Mafia Familie im Schutzprogramm. So richtige Filme zum geniessen.

Hier der Trailer zu Malavita >>








Flughafen Zürich - Bern





Bildunterschrift hinzufügen










1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück!
    Was für wunderbare Eindrücke von Deiner Reise, vielen Dank!Ich wünsche Dir nun ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Alltag...der ja auch seine schönen Seiten hat...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!