Montag, 1. Februar 2016

Herumtigern und sehen was Sache ist.

Gestern hatte ich doch noch eine kreative Phase.

Eigentlich koche ich am Sonntag nicht gross und doch hatten wir alle Hunger nach etwas Feinem.

Da tigerte ich vor dem Kühlschrank herum bis mir ein bereits ausgewallter Kuchenteig ins Auge stach, dessen Ablaufdatum sich gefährlich näherte.

Ich entpackte ihn auf ein Kuchenblech und belegte ihn mit Resten wie Speck, Tomaten, Käse und Sauercreme. Das Ganze würzte ich dann mit italienischen Kräutern,

Später hatten wir eine leckere Mahlzeit und ich konnte mich wieder dem sonntäglichen "Nichtstun" widmen.

1 Kommentar:

  1. Das sind oft die feinsten Essen, die spontan "zusammengewürfelt" werden.....Das haben wir auch schon oft gemacht, ohne Rezept, einfach das was da ist kommt in den Topf oder in den Backofen, wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!