Freitag, 29. Januar 2016

Kreativ mit Linien

Wieder einmal bin ich an einer Weiterbildung. Diesmal lasse ich mich in Illustrator CC 2015 unterrichten. Je länger ich dieses Programm kenne, desto mehr begeistert es mich.

einfache Linien

Irgendwie spüre ich, dass die Tage wieder länger werden. 




Im Webdesign beschäftige ich mich mit einem CMS, das mich auf einer Webseite über ein GratisProgramm Bilder einfügen lässt. 
Es wird noch nicht ganz nach meinen Wünschen dargestellt, aber ich arbeite daran. 
Schaut einfach mal die "Galerie" bei www.pcprivatunterricht.ch an. 

Heute sitze ich im Zug nach Zürich im unteren Bereich, schaue hinaus und geniesse die vorbei fliegende Landschaft. 

Heute habe ich etwas schönes gehört: 

Immer wenn in Muri eine Beisetzung ist, läuten schon am Vormittag um 9.00Uhr die Glocken und dann später vor der Beisetzung noch einmal. 

So sind dann gedanklich immer ganz viele Menschen dabei. 

Alle, die dann die Glocken hören, halten inne, werden kurz still und gedenken den Gegangenen. 
Sie sind gegangen, um auf der anderen Seite, die zu treffen, die schon da sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!