Dienstag, 5. Januar 2016

Webseiten sind zum aktualisieren da.



Etwas zögerlich drückt die Sonne ihre Strahlen durch die Wolken. 

So erscheint auch die Winterlandschaft ohne Schnee ganz sehenswert. 

Ich bin am telefonieren und geniesse die Aussicht. 

Ja, wie geht es wohl mit der Landwirtschaft weiter?

Viele Landwirte müssen jetzt durch die Umverteilung der Direktzshlungen ihre Gürtel enger schnallen und andere können sich jetzt endlich etwas Anständiges leisten. 

Einzelne Schicksale, für das Ganze bleibt es gleich!

So bin ich froh, dass ich selber auch noch einen Geschäftszweig mit Webseiten und PC - Kursen habe. 

Für die Kurse bilde ich mich nach Bedarf weiter. 

Zur Zeit bin ich mit Windows 10 beschäftigt: 

Update und Gebrauch der neuen Oberfläche. 

Gestern habe ich mit einer Kundin zusammen eine Website aktualisiert. 

www.haaroase555.ch


Hier gehe auch ich zum Couffeur, 
nächste Woche ist es wieder soweit, da geniesse ich eine Auszeit und lass mich verwöhnen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!