Donnerstag, 31. Dezember 2015

Nie mehr Angst vor Alpträume haben

Dank unseren Gästen sind unsere Abende dem Spielen gewidmet.

Blackjack und sogar CandyCrush zu zweit. 

Das leert das Gedächtnis und in der Nacht schlafen wir schnell ein und lassen die Träume gut sein.

*Nie mehr Angst vor Alpträume haben*

Träume sind meine Werkstatt. Ich kann die Träume schmieden, hämmern, verbiegen und neu gestalten.

Warum brauchen wir keine Angst vor Alpträumen zu haben?

Weil wir im Traum alles was wir tun und erleben nicht tun und erleben müssen, weil wir am Morgen erwachen und es ist nur ein Traum gewesen.

So können wir uns über jede Klippe stürzen und immer an vorderster Front sein, es kann uns nichts passieren.

In diesem Sinne, lasst uns träumen, was das Zeug hält.

Warum nicht auch früher ins Bett, um uns von den Träumen überraschen zu lassen.

Ich habe sogar schon gelesen, dass bei vielen die Alpträume, die sie Jahrelang hatten, einfach ausblieben.

Wahrscheinlich, weil sie einfach keine Angst mehr vor ihnen hatten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!