Samstag, 19. Dezember 2015

Neues App "AdobePost"von Adobe für beschriftete Bilder das mich begeistert

Für mich ist es wichtig, dass ich immer über alles Neue im  Webdesign oder oder im Blogging informiert bin.

Meine Augen sind immer offen, damit ich keinen Trend verpasse.

So erfuhr ich gestern, dass Adobe ein neues App herausgegeben hat,
das sich sehr schnell und einfach zum erstellen von beschrifteten Bildern anbietet.

So lade ich das auf meinem I-Phone herunter.

Als ich dann gemütlich im Tram in Bern Richtung Eigerplatz sitze, nehme ich mir die Zeit und probiere es aus.

Ich kann auswählen, ob ich ein Bild knipse, oder eines aus meinem Archiv nehme.

Den Text kann ich selber hineinschreiben und er passt sich immer den Farben im Bild an und dazu gibt es recht viele Filter zur Auswahl.

Hier zeige ich euch drei von meinen im Tram erstellten Bildern:

#AdobePost "Have a good Evening!"

#AdobePost "Es schneit z'Bärn am Loeb-Egge!"

#AdobePost "Rainy Day makes me to stay home"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!