Donnerstag, 24. Dezember 2015

Besinnlicher Heiliger Abend und Frohe Weihnachten

Nun ist die Woche schon fast gelaufen und es beginnt die sinnliche Weihnachtszeit. 

Ich muss mir gut überlegen, was ich noch alles zu tun habe, damit nichts vergessen geht. 

Dabei spielt es eigentlich gar keine Rolle, den nach Weihnachten ist auch wieder vor Weihnachten!

Wir werden heute Abend gemütlich beisammen sitzen und sicher länger als sonst am Tisch verweilen.

Wunderschöner Vorweihnachtsabend

Weihnachten ohne Schnee
Wir bekommen eine Weihnachten ohne Schnee, dafür werden wir mit wunderschönen Himmelsbildern belohnt.

Und hier habe ich eine wunderschöne Weihnachtskarte bekommen, das Engeli ist so süss und ich muss es einfach hier zeigen. 

Weihnachtsengeli
Wir bekommen viele liebe Wünsche für ein besonders schönes Weihnachtsfest mit viel Raum und Zeit für besinnliche Gedanken.

Warum nicht also gleich damit beginnen:

Einen Gang zurückschlalten, alles etwas gemütlicher angehen, es ist, wie es ist!

In diesem Sinne wünsche auch ich allen eine Frohe Weihnachten!


Zeit ist gratis, aber unbezahlbar.

Du kannst sie nicht besitzen, 

aber du kannst sie nutzen.

Du kannst sie nicht behalten,

aber du kannst sie verschwenden.

Aber wenn du sie verloren hast, 

bekommst du sie nie mehr zurück.

(Harvey Mackay)



1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage, genießt die gemeinsame Zeit bei leckerem Essen und einen guten Tropfen.....
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!