Mittwoch, 27. Mai 2015

Endlich mal auf der sicheren Seite und alles abgespeichert

Endlich habe ich mich mit der Abspeicherung meines Blogs auseinandergesetzt und mal alles heruntergespeichert.

Aus www.blogbooker.com habe ich mir dann ein PDF erstellen lassen.

Hier ist das alles gratis und wer freiwillig etwas spendet, der bekommt dafür die Bilder auch in einer besseren Qualität. So habe ich dafür gerne etwas bezahlt.

Nun fühle ich mich endlich wieder auf der sicheren Seite und bin froh, dass ich alles abgespeichert habe.

Schliesslich habe ich diesen Blog schon seit 2007 und das ist für mich doch ein schönes Zeitdokument.

Pfingsten besuchten wir die Keramikausstellung im Schlosspark Jegenstorf,



Schloss Jegenstorf



Das Wetter war super!

www.verenehirt.ch ist auch unter den 48 Ausstellern.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!