Montag, 11. Mai 2015

Muttertag Wochenende, wie im Bilderbuch

Nun  hat sich das Wetter beruhigt und auch das Wasser am Murtensee zieht sich vom Ufer zurück.
Noch schwimmen die Schiffe hoch oben und zum einsteigen auf den Dampfer geht es bergauf.
Normalerweise geht es immer flach ins Schiff hinein.

Wir promenieren am Strand und trinken dann noch etwas im Städtli Murten.


Murten, Switzerland

Murten, Switzerland

Murten, Switzerland

Murten, Switzerland


Murten, Switzerland

Murten, Switzerland
Für alle Veranstalter haben sich die Anlässe dieses Wochenendes gelohnt, und überhaupt zog es die meisten Leute nach draussen.

Die Koffermärkte werden immer beliebter und ich finde es super, dass die alten Koffer wieder eine Verwendung haben.

suitcase markets


suitcase markets


suitcase markets
Ein herrliches Muttertag Wochenende, zuletzt feierten wir noch mit einem Gläschen Wein auf dem Bänkli vor dem Haus.

Zitat: 

Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht, 
sondern als etwas, das uns vollendet. 
(Antoine de Saint Exupéry)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!