Freitag, 15. Mai 2015

Auf die Optik kommt es an


Happy cows in Switzerland

Cows on the ranch in Bern, Switzerland

Cows on the field in Bern, Switzerland

peonies

Alles ist relativ und je nach Umständen nimmt alles eine andere Dimension an. 

Kürzlich hatte ich Mühe, mich für eine Neuanschaffung zu entscheiden. 

Es ging um mehrere Hundert Franken. 

Da hatte ich in der Nacht ein sehr intensiver und nachhaltiger Traum. 

Viel davon habe ich wieder vergessen, doch ein Schockerlebnis ist geblieben: 

Da landet ein Niegelnagel neues Frachtflugzeug auf unserem Feld. 

Ich schaue zu wie die Crew den Flieger verlässt ....
und dann läutet das Telefon bei uns. 

Ich nehme den Hörer ab und der Anrufer teilt mir mit, dass sie nun das von meinem Mann bestellte Frachtflugzeug wie abgemacht geliefert haben.

Vor Schock sprachlos, kann ich gar nicht reagieren, und das gibt mir so zu denken, dass es mich aus dem Schlaf reisst. 

Ups, bin ich froh, dass alles nur ein Traum ist und für mich keine Konsequenzen, wie Geldbeschaffung, Formularbeschaffung extra bringt. 

Später kann ich mich leicht für die neue  Investition entscheiden, 
schliesslich sehe ich es jetzt aus einer anderen Optik.











1 Kommentar:

Schreibt eure Meinung!