Mittwoch, 6. November 2013

Hilfe, mein Schreibtisch ist überbelegt

Wie soll ich da noch vorwärts kommen, auf dem Schreibtisch habe ich Beigen über Beigen.
Da gibt es nur eines, dran bleiben und strukturiert aufräumen.

Zuerst nehme ich 3 Ablagen und eine Kiste. Alles was sogleich erledigt werden muss, kommt in die Ablage, das andere in die Kiste zur späteren Verarbeitung.
In die 3. Ablage kommt alles, das dann je nachdem wieder auf den Schreibtisch kommt.


Hier ist noch das Pinguin-Bild, das Annemarie vor Jahren in der Schule gemahlt hat.
Als wir sie auf dem Estrich unseres Eltenhauses beim Räumen entdeckten, wollten wir die Zeichnungen wie im Wegwerf-Fieber entsorgen.
Da sie aber so schön waren, beschlossen wir sie doch wenigstens als Erinnerung zu fotografieren. Zum Glück legten wir die Zeichnungsmatte vorerst in eine Ecke und vergassen sie.

Später bekam das Bild für uns immer einen grösseren Wert und nun waren wir so froh, dass wir die Originale noch fanden.
Jetzt haben sie bei uns einen sicheren Platz. Wer weisse, vielleicht bekommen die Pinguine später dann noch einen Rahmen von Guatelli Rahmenatelier.

Die Zeichnung habe ich nach dem Fotografieren mit Photoshop ausgeschnitten und gerade gestellt.


Nun ist der Schreibtisch leer und ich kann mit abarbeiten beginnen, zwischendurch genehmige ich mir dann auch eine Kaffeepause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!