Montag, 25. November 2013

Wendolin

Draussen ist es kalt, doch der Schnee ist schon wieder aller weg, doch drückt heute wenigstens etwas die Sonne durch.
Am Samstag besuchten wir schon den ersten Adventsmarkt und am Abend hatten wir unser erstes Fondue in dieser Vorweihnachtszeit.


Nun möchte ich euch noch Wendolin vorstellen, es ist ein geretteter Bär aus alten Zeiten.
Da ist nur eines nicht gut an ihm, er ist so kahl und es fehlen ihm noch passende Kleider.
Jahrelang hat er auf dem Dachboden verbracht und jetzt wird es Zeit für eine Änderung.


Dazu wird er auf eine Reise gehen und wir sind dann ganz gespannt, wie er dann zurückkommt.

Lasst euch überraschen, wir bleiben dran...







Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßer Geselle, den würde ich auch noch adoptieren!
    Was für ein herziges Gesicht er hat!
    Da bin ich ja mal auf sein Outfit gespannt.
    Schön, dass er gerettet worden ist!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich auch gespannt und lasse mich gerne überraschen, liebe Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!