Donnerstag, 14. November 2013

Fehler passieren aus verschiedenen Gründen


Also vorgestern war ich auf dem Weg nach Zürich und schrieb auf dem I-Phone den letzten fehlerhaften Text. Das war nämlich so: Wenn ich mit dem I-Phone schreibe, kommt eine Tastatur zum Vorschein und diese hat mir dann den unteren Text auf dem kleinen Bildschirm zu gedeckt und so musste ich blind schreiben.
Heute kam ein junger Mann an die Haustüre und wollte Weihnachtsdekorationen verkaufen. Er hatte ein geschriebener Text bei sich, den er mir vor die Nase hielt. Da ich ja nichts brauche; seit der Räumung meines Elternhauses bin ich noch besser ausgerüstet als vorher, schickte ich ihn wieder weg.
Dabei kamen mir sonderbare Gedanken, wie kommt es, dass junge Männer aus fernen Landen durch unsere Gegenden streichen? Wollen sie uns beobachten, eventuell schauen, wer so mit wem wohnt und wieviele Hunde wir haben?
Der junge Mann hat ja den Text auch nicht selber geschrieben, also steckt noch jemand oder sogar eine ganze Bande dahinter.....
...deshalb ist die Nachbarschafts-Überwachung ganz wichtig, wer weiss, wieviel so verhindert werden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!