Montag, 4. November 2013

Überall lauern Geschichten

Gestern haben wir uns zum grillieren im Seniorenhof getroffen und Daniel Burkhalter eroffnete das gemütliche Beisammensein mit einem Apèro und anschliessender Betriebsbesichtigung.


Das Gebäude war mal ein altes Bauernhaus voll mit vielen verschiedenen Geschichten. Später wurde es ein Altersheim und heute bietet es Wohnungen und Zimmer für betreutes Wohnen an.

Wer mal hierher kommt, fühlt sich daheim und kann dann auch mal bleiben, und sich bis zum Schluss pflegen lassen.

Im ganzen Haus haben wir nur glückliche Gesichter gesehen und vorallem habe ich hier etwas für mich ganz einmaliges entdeckt. Irgendwo in einem Raum ohne Fenster erwartet die Bewohner ein nettes Badezimmer!


Wer hat nicht auch Lust, mal ein gemütliches Bad zu nehmen?

Der Seniorenhof liegt in Iffwil und wer schon mal möchte, kann sich hier erkundigen

Wegen Geschichten ist es so, je nach dem wer mal fragt, bekommt man eine andere Version zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!