Donnerstag, 15. August 2013

Blockaden lösen wie geschmiert

Jede Kreativität erlebt mal eine Blockade und so googelte ich gestern, um zu sehen, wie ich eine Blockade lösen kann.
Also da gibt es viele Varianten, sei es genug Pause, genug Schlaf, ein Spaziergang oder wenn alles nichts nützt hilft auch das Gegenteil, je nach dem.
Auf jeden Fall habe ich am Montag die Vorführung im Zirkus Knie gesehen und gestern genossen wir noch ein schöner Abend bei einem Gläschen Rosé vor dem Haus. Und heute Morgen, siehe da die Blockade ist weg und alles läuft wie geschmiert.
Papageien warten auf ihren Einsazt

Kreativität mit Photoshop CC

Pause im Zirkus Knie in Bern

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    in den Zirkus gehen dazu hätte ich auch mal wieder Lust. Ich glaub es ist schon Jahre her,... da war ich im Zirkus Krone, war schon toll, obwohl mir ja die Tiere irgendwie leid tun.
    Deine Blockaden haben sich bestimmt durch die gute Unterhaltung im Zirkus und durch ein gutes Glas Wein gelöst :-).
    Schönen Tag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!