Freitag, 23. August 2013

Jetzt noch profitieren, es hat solange es hat

Thunerseespiele

Einen schöneren Abend hätten wir uns nicht aussuchen können, einfach alles war super, sogar der günstige Platz auf der Seite war Spitze.
Wir sassen in der ersten Reihe und konnten ganz gemütlich die Beine strecken und neben dem Musical noch den fast vollen aufgehenden Mond geniessen!

Das Stück Besuch der alten Dame kann ich nur empfehlen, ich habe bis jetzt nur Gutes gehört und ich kann mich da nur anschliessend.






1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    ist es nicht herrlich, wenn man bei solchen Events draußen sitzen kann?
    Wir waren gestern noch mal auf dem Musikfest in Winti, so eine schöne Atmosphäre....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Wochenende. Leider soll das Wetter nicht so toll sein, macht nichts, wir wissen ja auch so was mit uns anzufangen, oder?
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!