Montag, 5. August 2013

Richtiger Sommer, wer hätte das gedacht?

Einfach herrliche Abend haben wir erlebt, nun ist Annemarie abgereist und die herrlichen Zeiten gehören den Erinnerungen an.

Mama hält ein Auge auf die Jungen

Die Jungen sind auch gerne dabei!

Naht wohl ein Gewitter?

Was sagen uns die Wolken?

Unerhört schöne Nächte!


Obschon der August schon angefangen hat, komme ich erst heute dazu, die Kalenderblätter zu wechseln.

Kommentare:

  1. Hallo Ursula,
    ja dieser Sommer wird seinem Namen gerecht, obwohl man ja lange gezweifelt hat, ob er überhaupt noch kommt. Jetzt sollten wir jeden Moment genießen! Bei uns ist der Balkon zum Wohnzimmer geworden und Fernsehn habe ich seit Wochen nicht geschaut, nicht mal Nachrichten. Und das Grillieren habe ich auch noch nicht satt, da jeden Tag etwas anderes auf´s Rost kommt.Tolle Fotos!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto gefällt mir unheimlich gut - wunderschön!

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!