Mittwoch, 21. August 2013

Auf die Dosis kommt es an

Eigentlich ist es mit allem so, dass es auf die Dosis an kommt und dann hat es auch die erwartete Wirkung.

Einige können damit umgehen, einige nicht, sei es mit Spielen, sei es mit Rauchen, sei es mit Süssem, sei es mit Nichtstun, sei es mit Arbeiten, sei es mit Essen und vieles mehr.

Diejenigen, die damit umzugehen wissen, können es sich leisten, einmal eine zu rauchen, sich ein Spielchen zu leisten und dazu sich eine Praline in den Mund zu stecken.

Die anderen müssen sehr aufpassen, dass ihnen beim Spiel die Zeit nicht ausgeht, sie beim Pralinenessen stoppen können und überhaupt, dass sie dann mit dem Angefangen zur richtigen Zeit aufhören oder besser gesagt gut dosieren können.

Deshalb ist es wichtig die Packungsbeilage zu lesen, doch das kennen wir ja.....

Tomaten sind  bald reif

Vollmond
nun wünsche ich allen einen schönen Tag, mit der richtigen Dosis von Allem!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!