Montag, 1. Juli 2013

Die Woche hat mich wieder im Griff

Es war ein herrliches Wochenende, zwar nicht ganz nach Plan, dafür jedoch erholsam und unterhaltsam.
Anstelle des Countryfestivals in Interlaken besuchte ich am verregneten Samstag eine Freundin im Seeland. Ein frisch gebackenes Cake erwartete mich. Abends trafen wir uns mit Freunden und zusammen durchforsteten wir die Berner Matte.











Am Sonntag Nachmittag liessen wir es uns in einem Flughafenbeizli gut gehen. Wir sassen an einem Tisch mit Veteranen und sie erzählten uns Geschichten aus ihrem Leben zum Thema Arbeitswelt mit nicht immer geeigneten Chefs und Klassenzusammenkünften mit flotten Stuten.

Flughafenbeizli

Flughafen Thun


Heute erledige ich wieder Pendenzen und bin gespannt, was mir diese Woche bringt.

Für meine Webdesign und für die Bildbearbeitung habe ich wieder neue Programme, seit einiger Zeit bezahle ich dafür monatlich eine Gebühr und dafür bekomme ich immer die neuesten Versionen.
Natürlich investiere ich dann täglich auch eine Portion Zeit um die Programme auch zu beherrschen und ich habe immer wieder Freude, was es alles gibt.
Zum Glück bleiben wenigstens die grundlegenden Tastaturkürzel wie etwa "ctrl" und "C" und "Ctrl" und "V" gleich.
Jetzt wünsche ich allen eine schöne Woche und dazu genug Zeit, um das schöne Wetter auch zu geniessen!








1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    das sieht ja nach einem wirklich herrlichem Wochenende aus, die Bilder sprechen Bände ;-).
    Wir hatten gestern auch Glück mit dem Wetter und auch heute war es sonnig, wir haben grilliert und lassen jetzt den Abend auf dem Balkon ausklingen...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!