Dienstag, 2. Juli 2013

Lust auf Spannung ?

Sobald bei mir alles im grünen Bereich ist, kann es sein, dass es mir schnell mal langweilig wird und da hilft mir bei der Lust auf Spannung einfach ein fesselndes Buch.

An Büchern fehlt es mir nicht, denn davon ich komme immer wieder mal zu Büchern.

Und wenn ich dann wieder mal ein paar neue Bücher bekomme, leihe ich sie zuerst zum Lesen aus und bei einem Spannungs-Entzug weiss ich dann schon, welches Buch mir dagegen helfen kann.

Letztes Wochenende las ich "Amokspiel" von "Sebastian Fitzek".
Draussen regnete es und ich konnte kaum mit lesen aufhören.


Sommer soweit das Auge reicht

Sommerflor mit Photoshop CC
Heute habe ich wieder so ein spannendes Buch bekommen, doch das lege ich mal weg, bis ich wieder Entzugserscheinungen bekomme.

Jetzt kommt mir noch gerade in den Sinn, dass ich euch noch meine Webseite www.ursulagosteli.ch zeigen wollte. 
Je nach dem, ob sie mit dem PC oder dem I-Pad oder dem I-Phone angeschaut wird, kommt sie anders zum Vorschein.
Eigentlich weiss ich gar nicht, ob es so nötig ist, auf jedem Gerät eine andere "Seite" zu sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!