Mittwoch, 17. Juli 2013

Lili zieht Streicheleinheiten vor

Am Sonntag sind wir noch alle ausgefahren, in die Berge, zum Zvieri an einen ganz schönen Ort.


Später wartet Lili auf ihre Streicheleinheiten, sie ist mit wenig zufrieden, aber es steht bei ihr an erster Stelle und erst dann schaut sie auf ihr Teller.


Draussen ist heute das Wetter abgekühlt es regnet und alle sind froh darum, wir werden jetzt sehen, was uns der Tag bringt, in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.


Dem Nostalgie - Koffer passt es, so kann er sich noch von seiner besten Seite präsentieren.....

Kommentare:

  1. Hallo Ursula,
    mit dem Koffer, das ist eine tolle Idee, sieht super aus...
    Bei uns strahlte heute die Sonne wieder vom Himmel, jetzt ziehen in der Ferne dunkle Wolken vorbei?!
    Wir werden sehen...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolken haben uns gestern Gewitter und Regen und heute Nebel gebracht!
    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!