Freitag, 19. Juli 2013

Erfolg und Weiterbildung auf unserem Weg

Wieder haben Viele dieses Jahr ihre Abschlüsse gemacht oder sich auf die eine oder andere Art weitergebildet oder sind noch dran.

Herzliche Gratulation an alle, denen es gut gelungen ist und die ihr Ziel erreicht haben.

Dazu habe ich folgende Zitate gelesen, die mich sehr beeindruckt haben:

Bilde dich weiter, aber sei nicht eingebildet.

Höre in dich hinein, gehe deinen persönlichen Weg und betrachte Hindernisse als etwas, das dich weiterbringt. 

Zitat:
«Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.» 
(Thomas Alva Edison)

In meinem E-Mail Briefkasten habe  ich heute ein Zwischenbericht von AVAAZ.com

Es beeindruckt, wie miteinander die Welt verändert werden kann und gerade heute ist es wichtig, dass wir einander helfen und schön, dass wir auch bessere Möglichkeiten haben, einander helfen zu können.

Und es sind schon bald 25 Millionen Mitglieder bei AVAAZ.org dabei.

Ist beeindruckend, schau dich da mal um!

Doch jetzt muss ich aufpassen, dass ich mit von den vielen spannenden Geschichten nicht ablenken lasse, denn bei mir wartet der Alltag und dann will ich noch zu einem Krankenbesuch aufbrechen.

Auch hier gibt es die unmöglichsten Geschichten. Einerseits sind die Leute sehr krank und kaum geht es ( zum Glück) ein wenig bergauf, geht es ab in die Rehabilitation.

Bei uns schmeckt es draussen nach Herbst und es ist neblig.

...auch die Kühe lassen sich schwer blicken

Kommentare:

  1. Neblig?! Ich bleib in den Ferien. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme bald wieder zu Euch, mag den Nebel auch, lg

    AntwortenLöschen
  3. Sag nicht, bei Euch ist das Wetter schlecht?!
    Bei uns sind es bestimmt 28 Grad, wir wissen gar nicht mehr was schlechtes Wetter ist ;-).
    Na, ein kühlerer Tag tut ja auch mal wieder gut!
    Schönes Wochenende,
    Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Also der Nebel spielte sich nur am Morgen ab, dann war es drückend heiss und am Abend gab es Regen.
    Jetzt ist wieder schönes Wetter bis auf weiteres....

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!