Donnerstag, 25. Juli 2013

Freilichttheater aus dem Diemtigtal

Und nach getaner Arbeit gibt es ein gemütlicher Abend im Diemtigtal. 

Wir fahren an ein Freilichttheater und sind genug früh da, um uns einmal Plätze in der ersten Reihe zu ergattern, darauf geniessen wir vor der Vorstellung noch eine Bratwurst und später ein Nussgipfel und ein Kaffee.
Die Gastwirtschaft bietet Bratwürste und Nussgipfel an

Die Schattsitekomedi spielt "Kiley" und wir amusieren uns aufs köstlichste. 
Je finsterer der Abend, desto angenehm kühler wird es, doch dazu sind wir mit Decken und Jacken eingerichtet! 
Im Allgemeinen hätte die Stimmung und das Wetter nicht besser sein können.

Schattsitekomedi spielt : Kiley
Dieses Bild habe ich aus etwa 4 Bildern von Photoshop CC zusammensetzen lassen. Dieses Programm ist super, es setzt jedoch auch die richtigen Kenntnisse voraus, oder wenigstens Tipps und Tricks, wie wir dazu kommen.

Unten haben jetzt auch die Bären einen neuen Platz bekommen, natürlich Virtuell und so können sie eigentlich überall sein....

Nun warten die Bären hier weiter....

1 Kommentar:

  1. Na, da habt Ihr ja einen schönen Abend verbracht. Und dann noch unter freiem Himmel, herrlich!
    Und auch kulinarisch war ja alles bestens, eine Wurst auf die Faust kann soooo lecker sein.
    Schönen Tag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!