Sonntag, 21. Juli 2013

Nicht alle Prognosen müssen oder können stimmen!

Wie geht das wohl mit dem Wetter?


Sonntag Morgen kurz vor 6 Uhr
Sonntag Morgen kurz nach 6 Uhr
Auf alle Fällen sind die Prognosen gut und wir können hoffen, dass es bei Allen so bleibt.


Heute ist Lili ganz ungeduldig, sie kommt mich immer wieder holen und möchte ganz viel Streicheleinheiten haben. 
Auch sinniere ich über Hunde, die angeblich kein Heimweh haben sollen aus dem Artikel ("Hunde haben kein Heimweh"). Jascha hier weiss ganz genau, wer sein Herrchen ist, weil er auch genau weiss, was er von Herrchen oder Frauchen möchte.

Jascha 

Jascha will jetzt essen, dann spazieren



1 Kommentar:

  1. Na, denn jetzt aber erst mal mit dem Hund los und dann wird die Mietze verwöhnt, so hat man seine Pflichten...
    Bei uns strahlt sie Sonne wieder von Himmel und etwas Wind bringt Abkühlung.
    Schönen Sonntag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!