Sonntag, 30. Juni 2013

Facebook brauch ich privat

Mein Blog ist für alle und bis jetzt konnten auch alle meine Facebook-Freunde meine Einträge sehen.
Dabei will ich in Facebook meine Freunde in individuellen Gruppen haben und meine Blog-Einträge kann ich im Facebook nicht an die einzelnen Gruppen verteilen.
Die USA Freunde wollen auf Englisch wissen, wie es meiner Familie geht und die Politiker Freunde wollen wissen, was wir gegen alternative Wohnformen unternehmen werden. 

So habe ich mich entschlossen, mein Blog  nicht mehr mit Facebook zu koppeln.
Mittlerweile wissen ja auch meine Facebook Freunde, wie sie meinen Blog finden können.



Draussen ist es nicht übermässig warm, aber wir sind schon mit wenig zufrieden und geniessen die Sonne bei 20 Grad.










1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    bei uns hat es den ganzen Samstag in Strömen gegossen und auch noch die ganze Nacht, bis der Wettergott endlich ein Einsehen hatte... Heute morgen schaute noch etwas schüchtern die Sonne heraus und der Tag wurde noch ganz schön, wir konnten sogar zum Albani-Fest gehen. Auf dem Balkon essen wird wohl nichts mehr, aber immerhin....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Juli,
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!