Donnerstag, 13. Juni 2013

Ein lauer Sommerabend

Soeben habe ich mit der Post meine Belohnung bekommen:

Vor einiger Zeit habe ich das Spiel Ricola Farmer auf meinem I-Phone mitgemacht und nun darf ich meinen Lohn mit einem Schachteli Ricola Bonbons geniessen.

Mit dem Spiel habe ich Einblick in die Ricola Bonbon Produktion bekommen.

Ich habe 13 verschiedene Kräuter gesät, Unkraut gejätet und Schädlinge vertrieben.
Dann habe ich geerntet, getrocknet und gelagert und anschliessend meine frischen Kräuter an Ricola geliefert.

Nun darf ich also meine gewünschte Sorte Ricola Bonbon "Mixed Berry" geniessen und versuchen, ob ich daraus die 13 Kräuter aus dem Schweizer Berggebiet erkennen kann und hiermit kann ich das Spiel auch weiter empfehlen.

Doch jetzt ist fertig gespielt und wir wollen den schönen Sommer geniessen...


Hoffentlich läutet dieser schöne Abend noch viele solche Abende ein....


Aus farbig gibt es ein schönes scharzweisses Bild und was sieht das Büsi wohl, dass es sich beim putzen aufhalten lässt? 

Auf den Feldern hat es wieder viele Mäuse und vielleicht hat ihr die Mama eine hingelegt. Mama will ja, dass die Kleinen auch das Mausen lernen und da sind sie sehr daran interessiert.



1 Kommentar:

  1. Das Fotos lässt wirklich auf einen lauen Sommerabend schließen. Das tut sooooo gut, nicht wahr?
    Genieße den Tag und den heutigen Abend,
    liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!