Samstag, 15. Juni 2013

Warm, wärmer am wärmsten ... bald braucht es eine Klimaanlage.

Judihui, das ist so richtig toll. Nach einem 8 Stündigen Referatstag in Zürich Sihlcity


an den Adobe Creativedays gibt es dann daheim noch eine Gartenüberraschung.
Zum Glück gibt es in den Pausen und am Mittag die Möglichkeit, draussen zu sein und die Umgebung zu geniessen.

 

Es sind totatl 435 Leute anwesend und alle lauschen gespannt den Ausführungen und Präsentationen der Referenten. Alle, die bis zum Schluss bleiben, dürfen an einer Verlosung teilnehmen.


Überall hat es draussen Futterplätze
  
Mach mal Pause in der Mitte von Zürich

Sogar an Kinder ist gedacht
Am Abend reisen wir gemütlich und voller neuer Eindrücke und Ideen mit dem Zug nach Bern zurück.

Das Wetter ist jetzt angenehm warm geworden und mich empfangen unter anderem als Überraschung wunderschön gezogene Tomatensetzlinge und drei Peperonipflanzen.

Ideal für mich, denn sitzen mag ich gerade nicht mehr und so geniesse ich es, die Setzlinge in den Boden zu pflanzen und das erste Mal zu begiessen.

Gerade lese ich, dass sich die Schweiz am 14. Juni bereit erklärt, sich vom Bankgeheimnis zu verabschieden. Was wird das für die Zukunft bedeuten?


Auch die kleinen Kätzchen gefällt es, sie rennen hin und her und möchten noch lange draussen bleiben. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    ich genieße das schöne Sommerwetter, wer weiß wie lange es sich hält. Ich werde auch morgen wieder putzen, aber es lohnt sich, die Wohnung ist ein Traum, es wird bestimmt richtig schön werden.
    Viel Spaß am Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!