Sonntag, 23. Juni 2013

Regnerischer Sonntag, so richtig zum sein...

Immer wenn ich aufräume, diesmal ist es der Desktop oder die Oberfläche meines Computer Bildschirmes, komme ich auf Dinge, die ich eigentlich noch behalten möchte und dazu eignet sich mein Blog sehr gut.
Hier sind ein paar feine Sprüche, die ich auf Twitter gefunden und mit Snipping-Tool ausgeschnitten habe.

Schaut nur öfters mal rein, vielleicht finde ich ja noch mehr.....,

...so, jetzt habe ich noch das gefunden:

Betreff: Kleine Satzprobleme ?? :-)


Auszüge:

Wenn unsere Mutter grosse Wäsche hat, helfen wir ihr.
Wir legen sie in einen Korb, tragen sie auf den Estrich und hangen sie auf.

 Mein Vater ist Friseur. Vor zwei Monaten haben wir umgebaut.
Während dieser Zeit wurden die Kunden hinten rasiert.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und
stillte ihn.

An einem 17. November hat die Welt mein Licht erblickt.

Unsere Wohnung ist viel zu klein und wir sind so beschränkt, dass wir
nicht einmal ein zweites Bett aufstellen konnen.

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen in die
Luft schiffte.

Als die Konfirmation vorbei war traten wir alle aus der Kirche aus.

Er heiratete eine liebe Frau, die seinem einsamen Leben ein Ende
machte.

Wir haben einen Hund. Er ist brav und frisst alles, er liebt besonders
kleine Kinder.

Unser Lehrer sucht ein Zimmer mit Bett, in dem er unterrichten kann.

Die Jahre in denen der Februar 29 Tage hat, nennt man Wechseljahre.

Meine Mutter betreibt eine Boutique. Soeben sind die neusten Pariser
Modelle eingetroffen, die nun bei ihr ausprobiert werden konnen.

Der Zug fuhr im Bahnhof ein und langsam entleerten sich die Fahrgäste.

Aus einem Entschuldigungsbrief an den Lehrer: "Maria kann heute nicht
in die Schule kommen. Es kommen oben und unten. Sobald es ihr nicht
mehr kommt, kommt sie wieder."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!